1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Regeln - Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Reiti, 10. Januar 2016.

  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hier werden immer die aktuellen Regeln für den Biete-Bereich im ZTR Forum veröffentlicht. Es ist im Grunde relativ einfach und soll helfen, dass nicht immer dieselben Fragen gestellt werden, also bitte immer folgende Informationen direkt beim Eingangspost mitteilen:

    Detaillierte Beschreibung
    Preis
    evt. Standort
    Bilder

    Denkt vielleicht auch daran, dass dieser Bereich eher für private Verkäufe gedacht ist - also eher keine Neuteile zum Händlerpreis - mich stört es aktuell nicht, aber die Leser erwarten eventuell Gebrauchtpreise :)

    Ansonsten viel Glück
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2016
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Kommerzielle Händlerwerbung ist ab sofort untersagt, es sei denn, es handelt sich um Einzelware, Restbestände, Abverkaufsposten. Sprich: Gebrauchtware oder Einzel-Angebote

    Beispiele (damits auch klar ist):

    "Bin Händler verkaufe alle Ersatzteile, Trikes" -> verboten, weil komerzielle Händlerwerbung

    im Gegensatz zu:

    "Verkaufe ZTR 2014er Modell in rot, 4Ventilmotor, 1500 km, nähe Hamburg. Keine Schäden, Preis 3000" + Bild(er) des Trikes -> vorbildlich, weil erlaubt.

    Wenn ein Händler dieses Forum als allgemeine Werbeplattform nutzen möchte, so kann er sich gerne mit uns in Verbindung setzen und arbeiten etwas aus, was allen zu Gute kommt und das Forum nciht wie ein großes Werbeschild aussehen lässt.
     
    scheffnd und Jukie71 gefällt das.
  4. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    guter Vorschlag.
     
  5. ZTR Dillkreis

    ZTR Dillkreis Mitglied

    Der Chef hat gesprochen, was ich gut finde!
    Ich bin neu hier und arbeite mich gerade durch.
    Hab auch schon Fehler gemacht:(
     

Diese Seite empfehlen