1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Probesitzen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von René N., 30. März 2017.

Schlagworte:
  1. René N.

    René N. Neues Mitglied

    Hallo,

    Bin hier neu und spiele mit dem Gedanken mir so eine Kiste zu zulegen.
    Zu mir, ich bin recht frisch ausgelernter Handwerker, "Allzweckbastler" und fahre Hallenkartrennen.
    Der ZTR scheint für meinen Fahrzeuggeschmack und Basteltrieb genau das richtige zu sein.
    Da es hier keine Händler gibt (zumindest keine die mir bekannt wären) und ich recht groß bin (1,92m) wollte ich mal fragen ob es um groben Umkreis um Stuttgart/Ludwigsburg/Heibronn jemanden gibt, der mich in seinen ZTR mal rein sitzen lassen würde.
    Das würde mich unheimlich freuen.
    Es wäre unschön, wenn ich ca. 200€ Versandkosten bezahle, das Gerät dann nicht "passt" und ich es auch noch zurück senden muss...

    Viele Grüße

    René
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Laut UserMap sind einige in Deiner Umgebung - eventuell schauen die aber nicht regelmäßig hier rein.

    Ich bin bspw. 1.87 und kann da noch ganz normal drin sitzen. Die Füße muss man etwas einfädeln, aber das müssen eigentlich alle :)
     

Diese Seite empfehlen