1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Original luftfilter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von ickemon, 3. April 2017.

  1. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hat jemand einen einen oder wo bekommt man den?Hat jemand vielleicht ein Foto?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hier die gewünschten Bilder vom Original Lufi mit Halterung.
    IMG_20170406_190132.jpg IMG_20170406_190115.jpg IMG_20170406_190125.jpg
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke.was willst dafür
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Also Danke für den raschen Versand. Hab ihn heute eingebaut. Ist zwar bischen leiser, aber trotzdem guter Sound. Morgen bring ich ihn mal auf die Piste und dann schauen wir mal. Vielen Dank nochmal
     
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Also läuft gut.morgen nochmal Gemisch nachstellen und dann mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen