1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Nummernschild

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Schmolli, 21. Oktober 2015.

  1. Schmolli

    Schmolli Neues Mitglied

    20151021_175046.jpg 20151021_175605.jpg 20151021_180106.jpg Und die Spiegel mit Blinker sind auch nicht schlecht.Meine Scheinwerfer mit Tagfahrlicht hab ich auch schon.Das Nummernschild ist erstmal ein Test.Hatt zwei Rücklichter und unten ein Helles Bremslicht.Das Katzenauge ist ja Pflicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die Spiegel sind ja mal echt klasse, wo gibt´s den so was? Sind die mit E-Nummer?
    Da suche ich auch noch, die original wackeln wie Sau und man erkennt nix drin.
     
  4. Schmolli

    Schmolli Neues Mitglied

    Die Spiegel sind leider nicht mit E-Nu.Ich mach sie trotzdem drann ist ja nur rellewant beim Tüf:rolleyes:.
    Sollte ich mal Kontrolliert werden Tausche ich sie einfach für kurze Zeit aus.Die Orginal Blienker
    bleiben Versicherungstechnisch trotzdem drann;).Ist im übrigen ein Japan Produckt muste Gugeln.
    Hatte gedacht das ich soetwas bei Harley bekomme aber leider nicht.
     
  5. vorarlberger

    vorarlberger Neues Mitglied

    muss das Nummernschild nicht zwei zeilig sein ?
     
  6. Freakii

    Freakii Neues Mitglied

    Ich habe deine kombi spiegel nur als blinker.. Aber leider nicht die skeletthände wo blinken sondern led. Wie die Standard.
    Aber sehen geil aus, war auch kurz davor
     

Diese Seite empfehlen