1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

noch ein Schwabe...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Electrike, 26. August 2019.

Schlagworte:
  1. Electrike

    Electrike Neues Mitglied

    Hallo Leute. Bin neu hier in dem Forum und ich hoffe auf einen intensiven Austausch mit den Mitgliedern hier im Forum. Bisher war ich immer als Gast im Forum unterwegs und habe in den spannenden 'Gesprächen' geschmökert.

    Da das Thema ZTR mich einfach nicht loslässt habe ich nun beschlossen mit aktiv in diesem Foren zu beteiligen. Noch habe ich keins der Dinger bin aber fest entschlossen mir ein zuzulegen.

    Bisher hat mich gestört das der ZTR doch recht viel Zuwendung vom Schraubprofis braucht. So als Bürohengst ist das nicht wirklich was für mich. Gerade der Motor scheint bei einigen 'Modellen' nicht unbedingt der zuverlässigste zu sein und da sollte man sich schon sehr gut auskennen.

    Nun bin ich seit kurzer Zeit auf dem Trip das mit einem Elektromotor zu umgehen. Und auch hier gibt es bereits ZTR Besitzer die das aufwändig selbst gemacht haben. Daher freue ich mich auf den Austausch mit euch über diese Idee...

    Grüße for eurem Electrike
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Na dann erstmal willkommen an Board.
     
  4. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen auch von mir hier :)
     
  5. Electrike

    Electrike Neues Mitglied

    Hallo Sushibomba ich hoffe es läuft mit deinem neuen Hobby gut an. Ich bewundere deinen Mut. Ich habe mich nun auf den Elektro ZTR eingeschworen. Mal schauen ob ich damit einigen Herausforderungen aus dem Weg gehen kann... Freu mich Beiträge von dir zu lesen, wie es mit deinem ZTT Abenteuer weitergeht....
     
  6. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    @Electrike ja Elektro interessiert mich natürlich auch. Wenn meiner soweit dann mal fertig ist, mache ich einfach ne Sammlung auf wenn es mir Spaß macht und erweitere sie pö a pö. Unter anderem dann auch ein Elektro ZTR :)
     
  7. Electrike

    Electrike Neues Mitglied

    Ich hätte gerne den Elektro ZTR mal probegefahren, aber dieses Jahr wird es wohl nichts mehr. Mal schauen.... Ich werde berichten.
     
  8. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V

Diese Seite empfehlen