1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Neuer aus dem Kreis Ahrweiler

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Stefan1967, 24. März 2017.

  1. Stefan1967

    Stefan1967 Neues Mitglied

    Hallo zusammen, mein Name lautet Stefan und wohne in Schalkenbach (Kreis Ahrweiler) bin 49 Jahre alt.
    Genau genommen gehört die ZTR meiner Frau Kerstin. Ich besitze 2 Fiat 126, eine Trabbi (den ich verkaufen möchte), VW T3 Bj 1984 und eine Honda Tarnsalp. Da meine Frau mit Ihrem Motorrad nicht klar kam ( zu klein) hat Sie sich entschlossen eine ZTR sich zu holen.
    Ich werde bezüglich Ersatzteile, Reparaturen usw. bestimmt auf euch zu kommen :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hallo Stefan.
    ...
    Ist so bisschen, wie eine Vorstellungsrunde bei den AA´s, wenn mann sich hier im ZTR Forum vorstellt ;)
     

Diese Seite empfehlen