1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Motortyp

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Mrs McTopless, 14. Oktober 2017.

  1. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    woran erkenne ich äußerlich, ob ein 2-Ventil oder ein 4-Ventil Motor vor mir steht ?
    Kann man das erkennen, ohne den Motor (Ventildeckel) zu zerlegen?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    Die 2V-Motoren haben runde Ventildeckel, die 4V-Motoren dagegen rechteckige Ventildeckel - zumindest soweit ich das hier mitbekommen habe...;)

    Gruß Jörg
     
    Mrs McTopless gefällt das.
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Genauso ist es.
     
  5. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Außerdem seitlich an den Pumpendeckeln. Ich glaub der silberne WaPu-Deckel ist nur beim 4V .. sieht jedenfalls erkennbar anders aus - fotografier einfach tankseitig rein, da erkennt man's gleich
     
    Mrs McTopless gefällt das.

Diese Seite empfehlen