1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Motor geht einfach aus.

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von son goku, 9. Juli 2020.

  1. son goku

    son goku Mitglied

    Moin,
    Ich nochmal :)
    Also hab die Batterie erneuert, der Motor spring jetzt auch an aber geht nach ein paar Sekunden wieder raus.
    Wenn ich Gas gebe bleibt er an und sobald ich aufhöre Gas zu geben geht er wieder aus.

    weiß jemand woran das liegen kann ?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ja, ich! :)
    Aber Du willst sicher nicht hören, das es an Dir liegt :p
    Das ist ein Vergasermotor ohne Schnickschnack. Da musst Du das ganze System mit Choke und Gas so lange hätscheln, bis es warm ist.
    Also kurz gesagt, es liegt an der Einstellung... Und zwar an Deiner ;)
    Wenn er immer noch aus geht, wenn er warm ist, liegt es allerdings an der Einstellung des Vergasers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2020
    son goku gefällt das.
  4. son goku

    son goku Mitglied

    Ja es war der vergaser hab den jetzt richtig eingestellt, danke für die Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen