1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Motor auf 320 ausfrehsen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Anton, 3. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo an alle. Komme aus berlin. Meine Frage wäre... in Berlin direkt oder Umkreis ... den 250ccm auf 320ccm aufboren. und ob es wirklich bemerkbar wird ;) ? Oder anders. Habt ihr euch schon geeignet was für Motor oder weiteres einbauen könnte. Aber so um 500ccm. Danke in voraus. Und gleich die Frage was habe ich an PS bei 320ccm und bei 500ccm. Und ganz wichtige Frage für mich als Neuling. Mit welchem Motor Hersteller ist unsere moppen kompatibel. So wie kolben, und so weiter. Und bei Alibaba gibts Motor mit mehr ccm. Würde er passen. ?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2019

Diese Seite empfehlen