1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Motor 250ccm dutch 500 com 'zilinder austauschen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Anton, 16. August 2019.

Schlagworte:
  1. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo and alle. Habe der rad erst seit paar wochen. Bin so weit zufriden aber anfahren haben wir alle mit 250 ccm nicht genug kraft. Viel gelesen und gefunden zwei möglichkeiten die sich lohnen. Die erste : habe einen gefunden der angeblich richtig gune umbau macht. Grob 1000 euro und wir bekommen 20 ps mehr. Aber er wohnt von berlin 600 km aus. Bei mir in berlin gibts ein tûrke. Der hat bei im das ganze machen lassen. Und insgesamt mehr als 5000 bezahlt. Geil. Bekommt die scheiße nicht angemeldet. Bietet mir schon 1000 damit ich es mache. Aber. Kolben schleifen. Was ersetzen. Das wâhre nur grôßere lasst fûr den motor. Zweite wsriante. 5000ccm oben draf setze. Ich habe mal motokross gemacht, und aus meine erfahrung sage ich das die zweite wariante besser ist. Leichter fûr den motor. Es muß nichts umgebaut werden was dem motor schwehrer macht. Einfach ein paar teile an 500ccm anpassen. Das ganze gestell ist sogar für mehr ausgelegt. Und jetzt kommt die frage. Wo bekomme ich zelinder mit 500 ccm. Oder. Wo bekomme ich ein motor von mir aus auch 750 ccm der rein passt. Also ich danke so, wenn dann gleich richtig machen. Mit paar ps mehrbwerde ich nicht glüklich. 500 ccm - mehr leistung. Maschiene ist ruiger. Klang anders. Und natürlich endgeschwindigkeit. Das ist mir aber egal. 500ccm ist einfach bei anfahren ruiger, schneller,geile und für unsere knapp über 200 kg ist es schon im ramen. Dacher frage ich euch.....am besten die leite die das ganze entweder gemacht haben. Bezugkontakte haben. die such schon das ganze aus eigene erfahrun etwas mehr wisse. Und von 500 oder 750 da kann mach schrauben. Glei vorab.motor mus nicht angemaldet sei
    Also being more in Berlin ha be ich nurse Respekt con police. Keiner will mich anhalten. Aber jetzt die tâglive frage. Was ist es damal angepasst wurde ich habe mitbekommen 100 pd bekommen wir auch. Für jeden gesprich oder mal was snder. Bitte einfach nicht lg f. Wiechers
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Wo kämen wir hin, wenn jeder, der zu blöd zum Anfahren ist, einfach doppelt so viel PS bekommt ;) :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
    Alex gefällt das.
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    ... z.B. die ganzen Hausfrauen mit ihren 2,5t SUVs ;)
     
  5. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    anfahren geht - man braucht nur mehr Drehzahl als man erst denkt. Leistungsschwäche merk ich nur beim bergauf fahren .. da wird's manchmal doch langweilig mit max. 40-60 (je nach Steigung)
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @Anton
    Du kannst auch gerne in Deiner Landessprache schreiben, wenn Du mit Deutsch Probleme hast.
     
    Anton gefällt das.
  7. Anton

    Anton Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Bis jetzt kenne ich nur ein Türken der so einen Moped fährt aber leider keinen Russen;)
     

Diese Seite empfehlen