1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Moinsen aus Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Nickie, 16. Oktober 2017.

  1. Nickie

    Nickie Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Moin zusammen. Ich bin der Marcel aus Wolfsburg, 30 Jahre jung und plane mir nächstes Jahr einen ZTR zu kaufen. Gespart wird schon und fleißig Infos gesammelt.

    Was mich vor dem Kauf noch interessieren würde, daher schreibe ich das doch hier gleich mal mit rein, ist ob mir so ein Roadster überhaupt zusagt. Sowohl vom Fahrverhalten als auch vom Sitzen ansich. Ich hatte bis vor kurzem ein Jinling Quad mit reichlich Tuning was schon einen ordentlichen Spaß gemacht hat

    Gibt es denn jemanden in der Wolfsburger Umgebung oder etwas weiter weg der einen ZTR besitzt und sich mal mit mir treffen würde ?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Willkommen!
    Erst einmal Probesitzen ist auf alle Fälle eine gute Entscheidung.
    Oben in der Menu Leiste gibt es den Punkt User Map, da kannst Du ja mal schauen, wer aus der Nähe ist.
    Den meisten Usern kann man auch eine direkte Nachricht schreiben.
    Aber nicht alle User sind Forums-Kommunikativ.
    Gerade da oben in Deiner Ecke ist ein ziemlich "Toter Haufen" ;)
    Eventuell auch nur Forums Leser, die kein ZTR haben... aber fragen kostet ja nix ;)
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Moinmoin. Wohne einmal über den Harz drüber auf der Südseite.

    Probesitzen und schnacken gibt's mit Kaffee zusammen. :)
     
  5. Nickie

    Nickie Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Jo, das ist doch ne Ansage. Muss ich mal sehen wann sich das einrichten lässt. Die Strecke dauert auch bischen, mein Bulli schafft nur 80
     
  6. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wenn mal Richtung Süden unterwegs gibt es auf jeden Fall Probesitzungen Caf gibt es auf jeden Fall Probesitzungen Kaffee bei mir.
    ;-)))
     
  7. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    oh da isser aber lange uwegs lool

    @Nickie durchn Berg sind es 150 KM. ;)
     
  8. Nickie

    Nickie Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    @freeme, das wäre in der Tat ein bischen weit für nen kleinen Schnack

    @ZTR , ich würde mich dann mal direkt bei dir melden wenn ich was konkretes weiß wegen schnacken. Die 200km sind nicht das Problem, eher die locker 3 Stunden Fahrt die ich da brauche. Manchmal wäre ein schnelleres Auto doch vorteilhafter
     
    ZTR gefällt das.
  9. Murphy

    Murphy Mitglied

    Moin Marcel herzlich willkommen hier,willst du das Teil neu kaufen oder gebraucht? Auf jedenfall solltest du dir genug Werkzeug und Zeit zum basteln nehmen wenn du solch ein Teil kaufen möchtest. :)
     
  10. Nickie

    Nickie Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke schön Also neu auf keinen Fall, das Verhältnis von Preis zu Leistung passt da nicht wirklich. Da ich sowieso immer umbaue lohnt sich das auch garnicht. Besser was gebrauchtes kaufen, alles prüfen und einstellen und dann erstmal fahren. In der Zeit kann man schön Ideen sammeln und planen was sich wie wo verbessern und umbauen lässt

    Die Liste ist jetzt schon ziemlich lang was Verbesserungen und eigene Ideen angeht. Individuell muss es auf jeden Fall sein, wobei die wahrscheinlichkeit hier noch jemanden zu treffen ja gering sein dürfte
     

Diese Seite empfehlen