1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Moin aus Vlotho

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von enemy, 20. November 2017.

  1. enemy

    enemy Neues Mitglied

    Moin Leute,
    ich bin Michael, 22 Jahre alt und komme aus Vlotho.
    Ich habe den ZTR zufällig bei Suchen im Netz gefunden unf finde ihn wirklich interessant.
    Allerdings stellt sich mir die Frage wie es mit Motorumbauten aussieht.
    Zum Beispiel aus Quads oder ATVs.

    Ich lese schon fleißig und bin begeistert von der Vielseitigkeit eurer Berichte

    VG enemy
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen im forum.

    Ich finde der Motor ist ausreichend. Klar Leistung kann man nie genug haben, aber viel schneller möchte ich mit dem ZTR gar nicht fahren.

    Viel Spass beim weiteren Lesen. Zu anderen Motoren findest du auch schon einiges hier.
     
  4. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Von der Speed her reicht der 250er vollkommen - nur bergauf hätte ich schon gerne etwas mehr Reserve :)
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ok. Bergauf oder zu zweit könnte etwas mehr Power da sein.
     

Diese Seite empfehlen