1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Moin aus Luxemburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von LordMeyer, 25. November 2017.

  1. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Schöne Grüße aus Luxemburg.

    Suchte nun schon seit über einem halben Jahr nach eine ZTR und habe am 16 November einen gekauft für 2500€. Ich wollte jetzt einen kleinen Rundumscheck machen bevor ich ihn anmelden wollte. Habe nun aber enige kleinere Mängel entdeckt und einen großen am Auspuff. Ich werde dazu in einem anderem Teil des Forums was dazu schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Wie ihr erkennen tut hat der Vorbesitzer Wassertemperatur und Öltemperatur nachgebaut. Der Ölfühler ist nicht montiert. Dann noch über dem Motor zwei Belüftungslöcher.
    Papiere habe ich alles und Tüv ist bis Mai 2019 gut.
    Nur das Blatt mit diesen sogenannten Wasserzeichen wo alle Daten draufstehn ist eine Kopie.

    Danke,
    Kim.
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen an Board.

    Ja, da hat der vorbesitzer ein anderes Armaturenbrett verbaut.

    Schau dich mal im forum um. Da findest du schon ziemlich viele Infos.
     
  4. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Danke. Habe schon einen Großteil bzw die wichtigsten Beiträge im Forum gelesen. Ich Informiere mich immer gerne bevor ich etwas kaufe. Sollte ich ihn angemeldet bekommen, kommt noch der andere Tacho drauf. Aber erstmal die Grundversorgung.
     
    ZTR gefällt das.
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen bei uns
     
  6. Murphy

    Murphy Mitglied

    dann viel Spaß bei den Verrückten hier und besorg dir schon mal ein paar Werkzeuge. :)
     
  7. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Danke. Ich glaube an Werkzeugen wirds bestimmt nicht hapern. ;)
     
    Murphy gefällt das.
  8. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Ich will hier nochmal allen Danke sagen, die mir schon soviel geholfen haben. Ich hoffe ich kann auch bald mal einiges zurückgeben von dem was ich hier schon so gelernt habe. MfG Kim. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2017
    ZTR gefällt das.
  9. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Er ist endlich angemeldet. :D:D:D

    Einzigartig in Luxemburg.

    Leider mit den abstehenden Rückleuchten, aber egal.

    IMG_20180516_160839.jpg

    IMG_20180516_160922.jpg
     
    Andy1981 gefällt das.
  10. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Klasse, freut mich für Dich!
    Das mit den Rückleuchten sagst Du dann beim nächsten TÜV an...
    Immer in kleinen Schritten, die Jungs vom TÜV sind sonst völlig überfordert mit dem Ding LOL
    ...
    Wann Treffen? ;) :D
     
  12. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Mit den Rückleuchten kann ich so leben. Müsste eigentlich die Reflektoren auch ganz aussen machen. Habe ich aber so gemacht dass ich die an der Stange hin und her bewegen kann. Arbeite da etwas modulares nächstes Jahr aus.
    Jetzt erstmal Spaß haben und auf gutes Wetter hoffen.
    Hoffe @Wolf gehts auch gleich wieder besser.
    Treffen ja wäre geil. Erstmal die tauglichkeit des ZTR's testen :)
     
  13. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Mache demnächst noch ein Bild von Hinten. Dann könnt ihr meine Rückleuchten belächeln. :p
    Ach und ich darf ein kleines Nummerschild dranmachen. Das werde ich dieses Jahr aber noch machen.
     
  14. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Ein ganzes Kit gekauft. Leider mit einer Bruchstelle an einem Seitenteil. Jetzt kann ich grau oder schwarz fahren. ^^
     

    Anhänge:

  15. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hehe. Das kenne ich von ebay-kleinanzeigen.
     
  16. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Richtig. Habs für 410€ bekommen. Denke mal dass ich für den Preis nirgends so einfach drankomme.
     
  17. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Die Lichter mal ohne diese Verlängerungen montiert und die Reflektoren auch anders angebracht. Beim fahren bewegen die sich sonst wie ein Kuhschwanz. Diese KombiLED sind einfach geil.
     

    Anhänge:

  18. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Vorne habe ich die mit Standlicht und Blinker.
     

    Anhänge:

  19. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das ist ja mal ein grosses Nummernschild. Muss das bei euch so gross sein?
     
  20. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Hatte damals einfach eins gekauft wo ich mir sicher war dass es erlaubt ist. Darf auch diese kleinen für Quads und Motorräder draufmachen. Finde hat aber irgendetwas dieses große. Ist ja mein Name. Meyer Kim und mein Geburtsjahr.
     
  21. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Glaube im Winter kommt dennoch ein Kleiners drauf.
     

Diese Seite empfehlen