1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Mein Wunder des chinesischen Fahrzeugbaus

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Heiko, 1. Dezember 2020.

  1. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Alternativ können wir uns ja mal an ne Sauerstoffflasche binden und irgendeiner schlägt synchron das Ventil weg ... :cool::cool::cool: - das heb ich mir aber für meinen letzten Auftritt auf...:rolleyes::cool:
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bis dahin geb ichs mir mit meiner SDR :cool:
     
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    Endlich wieder zusammen....
     

    Anhänge:

    Jack-Lee und rued gefällt das.

Diese Seite empfehlen