1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

LiMa + Stator pickup coil

Dieses Thema im Forum "Elektrik, Elektronik und Zubehör" wurde erstellt von ZTR-Neuling, 25. Oktober 2018.

  1. ZTR-Neuling

    ZTR-Neuling Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    erhoffe mir bei euch Infos...
    Unser ZTR (2016), hat einen angeschmolzenen Stator pickup coil.:mad:
    Teil ist wohl auf die schnelle nicht zu bekommen (200 Ohm).
    Gibt es eine Alternative...ggf. Umbau andere LiMa.
    Es wäre dringend!;)
    Vielen Dank an alle!
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hast Du mal ein Bild von Deiner Lima und Pickup?
     
  4. ZTR-Neuling

    ZTR-Neuling Neues Mitglied

    Reicht das? Sind die Maße mit drauf. IMG-20181024-WA0021.jpg IMG-20181024-WA0022.jpg IMG-20181024-WA0028.jpg IMG-20181024-WA0029.jpg IMG-20181024-WA0030.jpg IMG-20181024-WA0031.jpg
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  6. ZTR-Neuling

    ZTR-Neuling Neues Mitglied

    Danke für die Vorschläge... leider alle unpassend, benötigen 200 Ohm, 18 Pole und 250 ccm.;)
    Nach tagelangem suchen, mailen, telefonieren, habe ich wohl mal eine geordert.:rolleyes:
     
  7. swift

    swift Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
  8. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    @ Reiti: Das wäre was für die Bezugsquellen, oder?
     
  9. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    An sich ja, aber eBay-Links laufen ab und sind irgendwann nicht mehr verfügbar. Der Text allerdings kann hilfreich sein, damit man das Produkt später wieder finden kann:

    Lichtmaschine Stator 12V m. 2xStecker f. EGL Lyda203E, MadMax 203E9/9A ATV Typ.1
     
  10. ZTR-Neuling

    ZTR-Neuling Neues Mitglied

    Danke, haben das passende Teil wohl gefunden. Ohm-Zahlen werden leider oft nicht angegeben.
     

Diese Seite empfehlen