1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Lenkrad geradestellen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von mumpel27, 25. Juli 2018.

  1. mumpel27

    mumpel27 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Sorry das ich euch totfrage.
    Mein Lenkrad steht im Geradeauslauf dermaßen schief, das ich seitlich die Anzeige wie Neutralgang, Reservelampe und sogar den Drehzahlmesser nicht ablesen kann. Wie kann ich denn das Lenkrad geradestellen?
    Reicht es die Schraube an der “Schelle“ zu lösen, oder muß ich die große Mutter losdrehen?
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Die Schraube an der Schelle muss ganz raus. Dann entweder die Große, oder die Querschraube die den Lenkstock fest mach.
    Schau auch mal, dass Du in beide Richtungen später gleichen Einschlag hast, wenn nicht ist noch mehr zu tun ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2018
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Hier gibts auch nen Thread übers Lenkung einstellen
     

Diese Seite empfehlen