1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kurbelgehäuseentlüftung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Hallodrie, 14. Juli 2020.

  1. Hallodrie

    Hallodrie Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zur Kurbelgehäuseentlüftung. Der Schlauch dürfte ja mal nicht original sein ;). Ist das richtig, das das Teil einfach im Motorraum hängt?
    Dann noch eine Frage zu dem dritten Bild, das Teil lag bei mir unten auf dem Motor, wo kommt das normalerweise hin?

    Danke vorab.
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Der Gartenschlauch ist original - und ja es hängt einfach rum. Das Dritte sieht mir aus wie die Gummipuffer, die statt einem richtigen Motorlager eingebaut sind
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ich hab einen gekröpfter schwarzen Gummi Schlauch.
    So liefert Zongshen die Motoren auch serienmäßig aus. Der Gartenschlauch ist nicht China-style ;)
    Der Plastik Streifen sieht für mich aus wie von der Falltank Befestigung.
     
  5. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ich hab auch so nen Gartenschlauch - allerdings is meiner weiß und nicht gelb.

    Stimmt beim Falltank is so ein gelbdurssichtiger Block
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Lieferumfang original
    [​IMG]
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Bei mir ist es auch weisser/durchsichtiger Gartenschlauch wie bei reiti.
     

Diese Seite empfehlen