1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kupplungszug

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von Pitbull19850219, 13. Januar 2018.

  1. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

    Hy Leute.
    Bin im begriff die Züge alle neu zu verlegennund bräuchte einen Kupplungszug. Wo finde ich einen 2m langen Kupplungszug inkl der beiden L Förmigen Verstellschrauben an beiden Enden? Danke LG
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Pitbull19850219

    Pitbull19850219 Mitglied

  4. vistacruiser

    vistacruiser Aktives Mitglied

    mag sein, aber das ist ein Gaszug !!! der hält der Belastung der Kupplungsfedern nicht stand
     

Diese Seite empfehlen