1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kupplung Umbau auf Hydraulik

Dieses Thema im Forum "Mechanik" wurde erstellt von Daniel ztr250, 14. Januar 2021.

  1. Daniel ztr250

    Daniel ztr250 Neues Mitglied

    Hallo Leute
    Ich hätte da mal eine Frage
    Hat wer von euch schon die kupplung auf Hydraulik umgebaut
    Wenn ja
    Wie habt ihr das mit dem Pedal gemacht?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Naja, umkonstruieren/ schweissen halt.
     
  4. Daniel ztr250

    Daniel ztr250 Neues Mitglied

    Hallo ich habs ja schon umgebaut
    Jedoch brauch ich hilfe beim Pedal
    Ich komm mit dem Pedal drücken und geberzylinder nicht ganz recht
    Leider kann ich kein Video hinzufugen
     
  5. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    anderer Motor
    ... ist aus der Ferne natürlich schlecht - aber die gleiche Konstruktion wie am Bremspedal müsste doch gehen...
     
    rued gefällt das.
  6. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    lade es am besten als privates (nicht öffentliches) Video bei youtube hoch und poste den Link dazu hier.
     

Diese Seite empfehlen