1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kugellager Nockenwelle passt nicht

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nickie, 11. September 2021.

  1. Nickie

    Nickie Mitglied

    Moin zusammen. Wollte grad meinen Motor zu Ende bauen, passt ein Kugellager nicht. Ich hatte 6001/C3 bestellt, so stehts ja hier in den Beiträgen.

    Das passt gegenüber der Steuerkette auch wunderbar, aber bei der Steuerkette ist das zu klein. Die 6001 haben das Maß 12x28x8. Benötigen tue ich wohl 12x32x9 bzw 12x32x10, letzteres muss ich nochmal messen. Die rutscht nämlich auch seitlich hin und her.

    Hatte das schonmal jemand bei sich?
     

Diese Seite empfehlen