1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kühler Lüfter

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Raffaele, 30. März 2019.

  1. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Hallo zusammen
    Haben die Lüfter eine Sicherung?
    Bei mir laufen die Lüfter nicht mehr.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Keine extra Sicherung.
    Manchmal sind einfach nur die Stecker nicht richtig zusammen, oder die Kabel da abgegangen.
     
  4. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Okay danke, hab es gefunden
    Kabel am Zündschloss war abgesteckt.
    Hab jetzt auch den original koso
    Rx2n. Schade das da keine ganganzeige dran ist.
     
  5. Red Devil

    Red Devil Mitglied

    Hallo :) ich habe den KOSO Fake gestern Angeschlossen! Bei mir waren alle Kabel für die Gänge schon gelegt incl. Rückwärtsgang! Allerdings die Verkabelung wie im Kindergarten! Eine Leitung aus drei Kabel zusammen gefummelt!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen