1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kolben und Zylinderkopf/Dichtung

Dieses Thema im Forum "Ersatzteile / Alternativen / Bezugsquellen" wurde erstellt von voss, 26. Januar 2017.

  1. voss

    voss Mitglied

    hallo habe noch ein 2ten Motor aber kolben putt wo bekommt man fürn 4 ventiler neuen Kolben Zylinder und Dichtungen weg danke
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Alibaba.com. DA bekommst du alles für deinen ZTR
     
  4. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Oder ali-express.
     
  5. voss

    voss Mitglied

    verarschen kann ich mich selber. ich weis ja nicht was das soll. na denn, aber es ist halt so
     
  6. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    alibaba ist sowas wie ein chinesischer Marktplatz für Großhändler - aliexpress sowas wie ebay aus china. Dort findest du alles was aus China kommt - bei Kleinteilen sollte Zoll etc kein Problem sein und die Kosten sind überschaubar. War also durchaus ernst gemeint.

    Das Hauptproblem ist glaub ich eher, erstmal die richtigen Kolben rauszufinden - bin nicht sicher ob das überhaupt schon jemand gemacht hat.
     
  7. voss

    voss Mitglied

    ja das glaube ich auch, ist wohl keiner hier dem der kolben schon um die ohren geflogen ist. nun ja bei ali war ich gerade auf der seite nix mit kolben. jetzt habe ich ne anfrage bei manila und trevelo gemacht, die verkaufen ja die dinger. aber manche wollen ja nur die zdrs verkaufen und haben keine ersatzteile
     
  8. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    @voss das hier ist ein Forum von ZTR Fahrern, hier sind auch nur Menschen und keiner hier hat den ZTR erfunden oder gebaut - wenn noch niemand einen Kolben bestellen musste, dann ist das einfach so und dann hilft es auch nicht wenn du hier rummeckerst, wie böse nicht alle sind, dass dir niemand eine genaue Bezugsadresse gibt - vermutlich hat keiner eine

    Du kannst warten, bis sich jemand meldet, der die Information hat, oder du kannst dich selber bei Händlern und Anbietern durchfragen - niemand kann etwas dafür, dass du einen Kolben brauchst und keinen findest. Was erwartest du? Dass jetzt 200 Mitglieder wie die Wahnsinnigen herumforschen, wo du einen Kolben bestellen kannst? Das kannst du bei einem Händler machen, weil das ist seine Aufgabe. Wenn ein Händler sich weigert dir Ersatzteile zu besoren, dann kannst du darüber ja im Erfahrungsbereich ein Thema erstellen und Dich über den Händler beschweren.
     
    Jukie71 und Thomas gefällt das.
  9. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Zumal es 3 verschiedene Motore in kurzer Zeit, teilweise 2 unterschiedliche im selben Baujahr gibt.
     
  10. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    So, hab den Riegel zu gemacht .Hab wieder gute Laune und hoffe das Wetter wird besser.
     
  11. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Also die Zylinderkopf und die Fuss Dichtung für nichtmal 15€ bei Aliexpress.Habe die pauschal mal bestellt für den Preis und siehe da es ist genau die richtige für mein ZTR Baujahr 2015 4Ventiler.Jetzt hab ich wenigstens da schon mal ersatz wenn ich nochmal eine brauchen sollte und muß nicht wieder erst sinnlos suchen.
     

    Anhänge:

    fred_feuerstein gefällt das.
  12. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Kopiere doch einfach den Link hier her.
    Dann ist es einfacher für die kommenden.
     
  13. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Hat die von mir nicht gepasst.
     
  14. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Das hier ist der Link, so wie es aussieht:

    ZONGSHEN CB250 250CC 4 Vier Ventil Wassergekühlte Motor Zylinderkopf dichtung xt250 t6 KAYO BSE Dirt pit Bike ATV quad Teile
    http://s.aliexpress.com/aQFzEbUB
     
  15. voss

    voss Mitglied

    bo super das ist doch mal gut, wäre nur mal schön , wenn mann wüste welchen kolben fürn 4 ventiler man bei ali express bekommt.ist nicht gut beschrieben meiner hat 69mm durchmesser. manila hat mal versprochen , aber naja ist halt schwierig an ersatzteile zu kommen
     
  16. voss

    voss Mitglied

    leider brauchts bei ali express 4wochen und bei happymotorpartz 4 tage nur die drei großen löcher müssen nach gebort werden,ist aber kein thema 13mm boren und gut, aber achten das man den dichtring nicht beschädigt, borlöcher liegen außen und gut, geht super. aber wie gesagt dichtung nur ein mal verwenden, weil viele vergessen. erst kunststoffkettenschiene einsetzen und dann dichtung
     
  17. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Doch super sogar hab aber so was gerne auf Vorrat.Auch wenn ich hoffe das ich sie nicht brauchen werde.
     
    Thomas gefällt das.
  18. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Genau das ist er.danke
     
  19. voss

    voss Mitglied

    moin setzt doch mal rein welchen kolben man nimmt bei ali . wenn dichtung neu , meistens zylinder und kolben auch.(4Ventil)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
  20. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Kolben und Glieder waren in ordnung.hab immer noch die originalen drin
     

Diese Seite empfehlen