Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Kaufberatung Nitro ZTR Roadster

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Simo-Dach, 27. Januar 2016.

  1. Simo-Dach

    Simo-Dach Neues Mitglied

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich komme aus dem Ruhrgebiet (Raum Bochum) und bin so wie ihr total buggy und quad verrückt.
    Ich habe zwei buggys und ein F-Kart.
    Jetzt würde ich mir gerne einen Nitro ZTR Roadster als Neufahrzeug zulegen und suche einen zuverlässigen Händler.
    Habe mir mal drei rausgesucht und brauche eure Meinungen und Erfahrungen.
    1. quadundroller.de (ist ein reiner Onlinehandel mit Sitz in Kleve)
    2. Menila quadfachhandel.de ( Großhändler mit Sitz in Gelsenkirchen)
    3. quadfactory.de (Leider telefonisch nicht erreicht)

    Könnt Ihr mir einen empfehlen oder auch nicht?

    Welche Version des ZTR ist die aktuelle 2014 oder gibt es schon 2015 er Modelle?

    Würde mich freuen wenn Ihr mir bei meiner Kaufentscheidung helfen könntet.
    Gerne auch alle anderen Erfahrungen mit dem Fahrzeug.

    Dank euch für eure Antworten.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Simon und willkommen im Forum

    Zu den Händlern wird sich hoffentlich bald jemand melden, der schon Erfahrungen damit hat - da du ja bereits mit Quads und Buggys vertraut bist, muss dir keiner erzählen, dass man hin und wieder schrauben muss, soweit mich das betrifft, kenn ich das auch von Buggy, Quad und Co (gut, die werden auch härter belastet hehe)

    Ich kann Dir jetzt nicht ganz exakt sagen, ob die aktuell produzierte Version sich von der 2014/15er unterscheidet - solltest du aber eine Wartezeit von 1-2 Monaten haben, kannst du davon ausgehen, dass du ein frisch produziertes Fahrzeug erhältst, welches natürlich am letzten Stand ist.

    Bei "Lagerware" musst du fast kontrollieren - hier findest du schonmal ein paar Anhaltspunkte, was sich im Laufe der Zeit so geändert hat: http://www.ztrforum.de/threads/modellunterschiede.55/
     
  4. Simo-Dach

    Simo-Dach Neues Mitglied

    Danke das hilft mir schon weiter
     

Diese Seite empfehlen