1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Jörg aus Essen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Aloris, 5. Oktober 2021.

  1. Aloris

    Aloris Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich schon längere Zeit für den ZTR und wollte hier im Forum mehr über die Technik erfahren.
     
    Andy1981 gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Na dann - Willkommen :)
     
  4. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Herzlich willkommen, im Technik- und Tuningbereich bleibt keine Frage offen :)
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen bei uns
     
  6. Mark B.

    Mark B. Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Aloris, willkommen ebenfalls aus Essen.
     
    ZTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen