Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Importeur der Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von luckydollar, 9. November 2015.

  1. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Hallo zusammen , Gerhard mein Name, ich bin der Importeur der meisten in D zugelassenen Fahrzeuge:).

    Komme aus KE im Allgäu und habe seit Neuerscheinen der ZTR`s ca 200 Fahrzeuge aus China nasch D importiert. Bin da nun doch mal gespannt wie das hier, insbesondere vom Admin, der ja meint, bei meinem Preis von 3990,00 es den Händler, also mich -nicht mehr lange geben wird, angenommen wird.

    Solltet ihr Infos, E- und Zubehör Teile oder sonstige Unterstützung gebrauchen können, vielleicht kann ich ja weiterhelfen.


    Zum Forum für unserer geilen Fahrzeuge gratuliere ich! Wie gesagt, sollte Unterstützung gefragt sein, könnt Ihr euch gerne an mich wenden, ich kann gerne helfen
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2015
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Da sag ich doch mal herzlich willkommen!
    Das Angebot mit der Ersatzteilversorgung nehmen wir hier natürlich sehr gerne an!
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen hier bei uns!
     
  5. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hab's nicht bös gemeint - mir erscheint nur die Gewinnspanne etwas niedrig - also wirtschaftlich. Aber wenn der Preis tragbar ist, dann ist es natürlich eine feine Sache und zu begrüßen! :)
     
  6. luckydollar

    luckydollar Mitglied

    Denk und hoffe ich, daß es nicht böse gemeint war. Von mir natürlich auch nicht!!! Hinsichtlich Preis, ist natürlich nicht sonderlich tragbar, aber ich dachte mir, um die ganzen Smogs vielleicht mal etwas still zu legen, die bei ebay Neufahrzeuge etc anbieten und nix, aber auch gar nx liefern können, wäre so ein Angebot vielleicht etwas hilfreich. Insbesondere meine ich hier "Strassenrennerhinterhof" od auf deutsch roadrunnersshop und trivelo, welche beide beim Versuch bei mir zu kaufen, abgeblitzt sind. Es ist ein leichtes von gutgläubigen Kaufinteressenten Gelder abzukassieren und mit deren Geld zu versuchen hier auf dem deutschen Markt etwas zu besorgen. Wohlgemerkt mit fremden Kundengeldern!!! Pro Container (Inhalt 24 ZTR) muß ich ca zw 75 und 80 000 Euro investieren bis er hier ist. Die EK Preise müssen auf gut Glück nach China überwiesen werden, immer in der Hoffnung daß alles gut geht. Da ist es natürlich ein leichtes, den Weg des "Strassenrenner..." einzuschlagen, Kundengelder abkassieren und dann nach Liefermöglichkeiten hier in D zu suchen. Daher eben ein Versuch, diese Schmeißfliegen aus dem Geschäft zu entsorgen. Ich hoffe mal, daß es hilft. Meine VK Preise halte ich übrigens trotz massivem Euro Verfall - um die knapp 30 % - seit letztem Jahr stabil obwohl ein ZTR im Vergleich zum Vorjahr nur allein wegen diesem SHit Währungsmist knapp 800 Euros mehr kostet.
    Wie Ihr als kundige ZTR Fahrer sicher wißt, ist der "normale" Preis für ein Trike komplett montiert und kostenlos geliefert Euro 4990,00. Bei ebay habe ich das Modell 2016 nun für 3990 eingestellt. Wenn Ihr Interesse an meiner Zubehörliste habt, nächstes Jahr z. b. den großen Heckspoiler, einfach mal die Zubehörliste anfordern und wie schon erwähnt, ich habe einiges an Zubehör wie Kupplungszüge,Gaszüge, noch ein paar Reifen etc vorrätig. Den nächsten Container mit Fahrzeugen bestelle ich voraussichtlich im Januar und wenn Bedarf kann ich einiges an Ersatzteilen noch mit dazu legen lassen. Grüße
     

Diese Seite empfehlen