Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hydraulische Kupplung und anderer Schnickschnack.

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LordMeyer, 1. Juli 2018.

  1. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Diese habe ich bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden.

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ad-trike-quad-fun-fhz-auto/896090074-305-3066

    Zitat: Kühleranlage überarbeitet und thermisch verbessert ( Kühler neu mit Integrallüfter, Zusatzwasserpumpe). Kraftstoffanlage komplett erneuert mit elektronischer Pumpe für den Vergaser mit Druckregler alle Leitungen Neu (Querschnitt erweitert). Größere Batterie von 30 A eingebaut inkl. Laderegler und Lichtmaschine. Kupplung und Gangwahl überarbeitet und angepasst. Achsgeometrie angepasst und überarbeitet inkl.alle Radlager (Racing) erneuert von SKF oder FAQ. inkl. Heckspoiler und einiges mehr.......

    Würde mich da schon interessieren um welche Teile es sich da genau handelt. Auch haben die einen andern Kühler in der Mitte eingebaut. Siehe vorletztes Bild. Hat da jemand Ideen oder Quellen?
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    die Anzeige und die "Verbesserungen" fand ich auch interessant. Frag die doch mal. Vielleicht bekommst Du ja die Info, die Du brauchst?
     
  4. Flyer32

    Flyer32 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist bei dem Kühlsystem jetzt nicht der höchste Punkt im Zylinderkopf?
     
  5. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Habe ihn angeschrieben.
     
  6. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Die Herrschaften haben mir geantwortet.

    Zitat:


    Hydraulische Kupplung wird in den bestehenden Pedalbock ein Geber Zylinder mit Behälter und hinten am Motor ein Nehmer Zylinder eingebaut. Der große Vorteil ist kein Reißen der Kupplungszüge mehr. Die Kupplung ist feinfühliger beim trennen und Einkuppeln.

    Die Kühler gibt es zwei Varianten, Kühler einzeln mit einer Zusatzpumpe (Wasser) Kostenpunkt 278,85 € €. Oder einen neuen Kühler unten (mittig) mit den alten Seitenkühlern (hier bedarf es einen hydraulischen Abgleich (Wassermenge/Lüfter (groß)Temperatursensor an zwei Stellen erneuern etc. Teile Kosten ca 246,50€ ).. Die Pumpe für den Kraftstoff kommt aus dem Motorsport für Vergaseranlage (Niederdruck) Kostet ca. mit E-satz 189,65 €(Relais, abschalten bei Überschlag etc.)
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hydraulische Kupplung...
    Geber Zylinder und AGB nimmst Du einen Fußbremszylinder vom Moped
    Nehmerzylinder gibt es auch bei Alibaba, Schläuche auch.
    Die Links sind nur Beispielhaft.
     

Diese Seite empfehlen