1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hinterrad und Kette?

Dieses Thema im Forum "Reifen und Räder" wurde erstellt von Murphy, 12. August 2018.

  1. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Automatik gab es früher mal - ich vermute als Zhenhua nicht mehr selber produziert hat wurde das Automatik Modell eingestellt. Wer weiß. Ich hab damals ein paar Hersteller gefragt, aber Automatik konnte ich keinen bekommen.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Nobody

    Nobody Aktives Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    1A6CA7FC-C31C-45F7-9954-70326A58BE56.jpeg 2B99DD38-F734-43A9-A82E-CE36C397F727.jpeg Hab es heute mal so probiert. Hat ganz gut geklappt.
     
  4. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Denkt ihr das macht viel aus wenn das Rad nur optisch, also nicht perfekt eingestellt ist ?
     
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Ich mach das nach Auge, hat bislang immer gereicht. Es gibt fürs Moped auch son Laserdingens, das legt man am Kettenrad auf und kann dann die Flucht sehen, wers braucht...
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Meine Flucht ist immer Richtung Tresen.

    Ist das jetzt schlimm oder kommt wer mit?
     
  7. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Kein Spam bitte, ist wichtig hier :cool: Bin dabei :D:D:D
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    :D:D:D:D

    Habe das aber auch so ähnlich Mal "vermessen"
    :D
     
  9. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Suffköppe :rolleyes::cool::D
     
  10. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich werte das mal als mitkommen
     
  11. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Natürlich :D
     
    rued und ZTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen