1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Hallo zusammen....

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von voigtus, 17. Juni 2017.

  1. voigtus

    voigtus Neues Mitglied

    ....mein Name ist Patrick, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Aachen.
    Ich gucke schon seit längerer Zeit immer mal wieder im Forum rum, weil ich mich einfach für den ZTR interessiere. Leider fehlt mir momentan noch das Geld für einen, aaaaaber was länge währt wird (hoffentlich) endlich gut.
    Zu mir: Ich bin Motorradfahrer und fahre momentan eine Hyosung GT650, welche leider ein paar Euronen im Jahr verschlingt. Mein Plan ist es mir einen ZTR zuzulegen, sobald ich mein Studium fertig habe, oder mir mit einem Kumpel zusammen einen zukaufen und dann daran rumzuschrauben.
    Meine "Schrauberqualitäten" beschränken sich bis jetzt auf das normale was man an Moppeds macht und kleine Restaurationsarbeiten an einer BMW R80.
    Das wars von mir :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich willkommen hier.Dann hoffen wir mal das du bald einen hast und Schrauben kannst;)
     
  4. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen bei uns fahrrückten
     

Diese Seite empfehlen