1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Grüße aus Regensburg

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von freeme, 19. September 2017.

  1. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo zusammen freue mich auch endlich stolze Besitzer dieses einzigartigen Sportgerät zu sein und hoffe bald jemand zu finden der mit mir das gute Stück alltagstauglich macht und somit etwas made in Germany Qualität in dieses Spaß einbringt.
    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand aus meiner Gegend mit mir zusammenschließen könnte damit ich eure Erfahrungswerte gleich mit einfließen kann.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen bei den Fahrrückten.
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen an Board.
     
  5. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen, Regensburg ist ja bei mir um die Ecke, kann dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen :)
    Und vielleicht nächstes Jahr eine Ausfahrt zusammen macht
     
  6. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Servus bin grad am ausprobieren zündspule ist schon mal kaputt heute eine neue holen dann weiter gucken ;-)
    Woher genau sind in niedertraubling daheim
    Ausfahrt immer ;-)))
     
  7. Andy1981

    Andy1981 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Dann viel erfolg beim Richten, dieses Jahr wird es auf jedenfalls bei mir nichts, da mein Spielzeug zerlegt in der Garage liegt. Und wenn ich mal meinen Richtigen Dichtsatz erhalte denke ich das ich Ihn auch wieder schnell flott bekomme, aber lieber mit verstand als mit hast :)

    Aber nächstes Jahr sind so Ausflüge wie XXL Lutz Regensburg zum Tuning treffen oder in Wackersdorf geplant, da ja Marken offen :)

    Ansonsten komme ich aus der nähe von Schwandorf, aber bin ab und zu mal in Regensburg am Wochenende zum Eis essen mit meinem ZTR :)
     

Diese Seite empfehlen