1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Grüsse aus der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von salvatore Barbato, 13. Juni 2017.

  1. salvatore Barbato

    salvatore Barbato Neues Mitglied

    Hallo mein Name ist Salvatore, und ich bin leider noch nicht im Besitz eines ZTR aber möchte es werden. kennt jemand einen Händler in der Schweiz? Oder einen Seriösen in DE der den Export organisieren könnte?

    mfg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gibt es keine Probleme mit der Zulassung in der Schweiz?
    Ach und willkommen!
     
  4. salvatore Barbato

    salvatore Barbato Neues Mitglied

    Hallo Tommy. das hoffe ich evtl. hier zu erfahren...
     
  5. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Grüzi und willkommen
     
    salvatore Barbato gefällt das.
  6. salvatore Barbato

    salvatore Barbato Neues Mitglied

    Kommst du aus der SChweiz?
     
  7. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Herzlich wilkommen.Habe letztes mal mit meinem ZTR gestanden und hat mich ein Schweizer angesprochen er selber is Motorradfahrer und er hat gesagt in der Schweiz is das extrem schwierig So was zuzulassen da die Behörden da noch viel schlimmer sind als hier in DE
     
  8. salvatore Barbato

    salvatore Barbato Neues Mitglied

    Ich könnte das noch als umzugsgut deklarieren wenn mir jemand den Kaufvetrag auf letztes Jahr datiert....
     
  9. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Nein. Deutschlands Mitte. :)
     

Diese Seite empfehlen