1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Geräusch am Bezintank

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von LordMeyer, 25. November 2017.

  1. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Wenn ich am ZTR rüttele dann entsteht dieses Geräusch. Kommt das vom "Benzinschwimmer" (Tankfüllstand) im Tank?

     
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  4. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hi Tommy

    Hast du evtl. eine Anleitung für den Umbau des tankschwimmers auf Tanksensor? Habe jetzt nen neuen Tacho bekommen und möchte das jetzt integrieren.
    Danke schon mal für die mühe.
    LG Tom.
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Original Schwimmer umbauen ist ja nix wildes.
    Musst Dir die Platine anschauen und einfach nachbasteln... einen Streifen 0,5mm 35µ einseitig und mit der Dreikantfeile Bahn unterbrechen ... o.k. ich habs gefräst, ich gebs zu LOL
    Dann noch jede Menge REED´s und jede Menge passende Widerstände. Anzahl und Größe der Widerstände hängt von deinem Tacho ab.
    Kannst auch bedrahtete Widerstände nehmen und alles ohne Platine "inline" frei aufbauen und am Ende einfach Schrumpfschlauch drüber.
    Die zwei Bilder sollten eigentlich reichen: http://www.ztrforum.de/threads/tankgeber-modifikation.287/#post-3450
    O.K. ich such mal die Zeichnung... wenn ich es gefräst habe, muss es ja auch irgendwo ne Zeichnung geben ;)
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    1:1 DIN A4
    Rot sind bei mir die Gravur, also nur ritzen und schwarz durchfräsen, das rechts ist also schon die "Fertigungsvorlage"
    MFG und viel Spaß beim nachbasteln!
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen