1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Gepäckträger

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Freakii, 30. April 2017.

  1. Freakii

    Freakii Neues Mitglied

    Hallo

    Weis jemand zufällig ob es ein Gepäckträger gibt für die Ztr?

    Da es bald Sommer wird, würde ich gern damit an den See fahren. Nur wo alles verstauen, wenn eine Frau mal mitgehen möchte

    Lg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Nichts hübsches von der Stange.
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  5. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Und das macht die "Motorhaube" so mit ohne Verstärkungen ? Viel. dann doch besser die Frau weglassen und die Schachtel Bier auf den Beifahrersitz stellen :D:D:D
     
  6. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    loooool

    Das Material ist schon recht stabil.
    Ich arbeite im Moment auch noch an so etwas, damit ich das Zelt mit bekomme.
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ja das macht die Haube mit. Man muss halt etwas mitdenken. Nen bierkasten würde ich da nicht drauf transportieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen