1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Gebrauchten 4Ventilmotor zu verkaufen!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von FUWAHA, 10. Juni 2017.

  1. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Verkaufe meinen ZTR-Motor, 4Ventiler, Laufleistung: 1500 km.
    Wer braucht einen Ersatzmotor ?
    Preis: 350,- Euro
    Nur an Selbstabholer kein Versand !!
    Originalmotor ZTR 1.JPG
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Läuft der oder was kaputt dran weil du ihn draußen hast Interesse besteht aber muss in Ordnung sein
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hast du Ben neuen drin?wenn ja was für einen?
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Hab es gelesen in der anderen Rubrik.sorry
     
  6. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Nein, der Motor ist nicht defekt. Er wird nur gegen einen langlebigen Hondamotor neuesten Datums mit Einspritzanlage ausgetauscht.
    Da ich jedes Motorenteil bei jedem Hondavertragshändler bestellen kann. Ich will mir nicht folgendes antun!
    Mein Kolben ist kaputt wo kriege ich einen Kolben her oder Nockenwelle defekt, woher? udgl.
     
  7. Julia22

    Julia22 Mitglied

    Haste recht ich wollte dich auch nicht damit ankreiden danke also wenn er bis Ängste Woche noch da ist denke ich ich holl ihn da ich 2 stunden fahren muss und ist das nur der Motor oder auch kühler und so weiter
     
  8. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    Nur Motor mit allen Aggregaten wie Anlasser, Lichtmaschine und Zündspule. So wie auf dem Bild.
    Originalmotor ZTR 1.JPG
     
  9. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    FUWAHA - Du hast eine PN ;)
     

Diese Seite empfehlen