1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Finde den Fehler im Kühlwassersystem...

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von PeterEF82, 11. September 2017.

  1. PeterEF82

    PeterEF82 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    Nachdem meine ZTR bei der ersten Ausfahrt nach dem Kauf weissen Qualm entwickelt hatte, kam sie in die Werkstatt.
    Diagnose: Kühlerschlauch gerissen, Kühler gerissen, kein Lüfter dreht sich, eine Lüfterhalterung abgerissen.
    Der Ausgleichsbehälter hängt nur blöd am Rahmen, siehe Bild.
    Muss der fette abgeknickte Schlauch eigentlich mit dem Röhrchen verbunden werden? Der war anscheinend noch nie dran?! Von der Dimension her passt das ja mal gar nicht zusammen.
    Ich weiss nicht so recht was ich machen soll.

    Eine weitere Sache noch. Die Manschette am Schaltgestänge ist doch auch rum oder?
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. Batmobil

    Batmobil Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Der Schlauch muss unbedingt am AGB angeschlossen werden!!!!!!
     
  4. Bulldog

    Bulldog Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Der AGB ist hinnüber der deckel ist im Arsch !!!! Da brauchste einen Neuen !!! :oops::oops::oops:
     

Diese Seite empfehlen