1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

eure Postleitzahl

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von wolle, 7. März 2016.

  1. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    mit der Bekanntgabe eurer Postleitzahl kann man nach sehen, wer auch aus seiner eigenen Ecke kommt und kann sich so mal auf nen Kaffee oder Ausfahrt Treffen.

    (Anm. Admin: oder direkt auf der neuen Usermap nachsehen: hier klicken)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2016
  2. Werbung für Besucher

  3. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Das soll ja mal in eine Google/User Map zusammengefasst werden.
    Du kannst ja momentan auch schon in den Benutzer Infos bei jedem auf seinen Standort klicken und wirst dann zu einer Karte verlinkt.
    Ist aber sehr umständlich.
    Das haben wir bei unterschiedlichen Drohnen Projekten früher auch immer so gemacht << http://www.armokopter.at/map/ zum Beispiel
     
  4. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wie is euich so eine Map eigentlich lieber .. ? eine zum selber eintragen oder eine die automatisch euren Wohnort in der Map markiert . ?
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Marker selbst setzen ist mir lieber, da kann jeder entscheiden ob er die Fahne direkt auf sein Haus setzt, oder nur Mitten ins Ort.
    Firmen z.b. ist es wahrscheinlich ganz recht, wenn Sie die Fahne genau stecken können.
     
  6. Simo-Dach

    Simo-Dach Neues Mitglied

    Super idee
     
  7. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Eigentlich ist es ja aber schon zielführender wenn man einfach weiß, wer in der Nähe ist - nicht jeder muss damit vertraut sein einen Marker zu setzen. Fallbespiel: Ausfahrt oder Treffen vereinbaren - man sieht direkt auf der Map wo der Zielpunkt zu allen Benutzern ist - und niemand muss sich um seine Anzeige kümmern - ich hatte schonmal so eine Map zum Selber eintragen, mit dem Ergebnis, dass sie die wenigsten eingetragen haben: und dann wird's eigentlich sinnlos :)
     
  8. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Willst Du die Fahrer Zwingen, ihre echte Adresse anzugeben?
    Gibt ja nun auch ein Paar, die "Hinterm Mond" als Standort angegeben haben.
    Wer nicht will, lässt es eben, ich sehe da kein Problem.
     
  9. Simo-Dach

    Simo-Dach Neues Mitglied

    Hier schon einmal meine PLZ: 44803 Bochum
     
  10. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    56348 Weisel
    Und genau an dem Punkt wird es nun schon Kniffelig. Mit der PLZ gibt es insgesamt 6 Ortschaften! ;)
    Da Setz ich meinen Marker lieber selbst genau da hin, wo ich ihn auch haben möchte!
    nämlich genau auf 50.116505, 7.801987 ;)
     
  11. Simo-Dach

    Simo-Dach Neues Mitglied

    Wann kommt den die map online
     
  12. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    67459
     
  13. Jukie71

    Jukie71 Guest

    55776 Berglangenbach

    ...unter dieser PLZ gibt es auch vier Orte bei uns...
     
  14. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

  15. FUWAHA

    FUWAHA Guest

    66578 Schiffweiler
     
  16. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Jetzt online :) -> Usermap
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  17. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    51647 Gummersbach
     
  18. Mr.Yellow

    Mr.Yellow Mitglied

  19. Raffaele

    Raffaele Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    50126 Bergheim
     
  20. mario

    mario Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    66271 Kleinblittersdorf
     
  21. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Wer seinen Wohnort im Profil angibt, braucht hier nicht extra zu posten.

    Somit ist man automatisch in der usermap drin.

    Nur als Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen