1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Erster Kontakt mit der Polizei

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von ickemon, 14. August 2017.

  1. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Und das noch auf dem Grundstück

     
    fred_feuerstein gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    und was wollten sie aussen gucken?
    Ton wäre noch gut gewesen :)

    und nur nebenbei: das Filmen von öffentlichem Bereich ist generell verboten. ;) Du filmst ja weitaus mehr als dein Grundstück.
     
  4. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Die waren nur neugierig was das für ein Gefährt ist.Lichttest und papierkontrolle dann auch halt noch aber eigentlich wahr er nur begeistert vom ztr.
    Das is das Grundstück von nem bekannten also mir egal.
     
  5. rued

    rued Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Im Zweifelsfall holen sie sich lieber nen Rollerbengel, das kennen sie (denken sie). Hab ein 26jähriges dänisches Elektroauto, da wollen sie auch immer nur gucken und nicht kontrollieren.
     
  6. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Da hast du recht die wollte Papiere und mein Ausweis und die haben sie nicht mal überprüft.Führerschein wollten sie gar nicht sehen.
     
  7. Murphy

    Murphy Neues Mitglied

    bei uns an der Garage haben die auch angehalten und sich das Teil Intresse halber mal angeschaut ,nachgefragt was das ist und sind wieder weggefahren.
     

Diese Seite empfehlen