1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

elektrische Benzinpumpe (für Vergaser) zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von fred_feuerstein, 27. August 2018.

  1. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Es gab in letzter Zeit einige Berichte von Leuten, bei denen beim Fahren Probleme mit der Sprit-Zufuhr vorgekommen sind und während einer Fahrt der Motor ausging und keine Gasannahme mehr möglich war.

    Ich war auch betroffen.

    bisherige Lösungen
    1. Falltank entfernen und die Original-Pumpe direkt an den Vergaser anschliessen
    2. Falltank drin lassen und eine andere Membranpumpe eingebauen
    3. Falltank und Original-Pumpe entfernen und eine elektr. Benzinpumpe für Vergaser direkt an den Vergaser anschliessen.

    Für den letzten Fall hatte ich mir bereits eine elektr. Benzinpumpe besorgt, mich aber nun für Fall 2 entschieden.

    Lange Rede kurzer Sinn: die elektr. Benzinpumpe ist zu verkaufen.

    Es ist diese hier:
    https://www.ebay.de/itm/Benzinpumpe...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649
    Unbenannt1.JPG
    Sie war noch nie in Betrieb, ist somit neu.

    Preis 17 EUR incl. Versand als Päckchen (innerhalb Deutschlands).
     
  2. Werbung für Besucher

  3. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Warum ausgerechnet für die variante?
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Weil ich nur die benzinpumpe im Verdacht hatte und deshalb auch nur die getauscht habe, keinen zusätzlichen Stromverbraucher haben wollte und die membranpumpe direkt am Vergaser diesen dann überlaufen ließ.

    Deshalb war das die beste Lösung für mich.
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Alles klar vielleicht bleibt es ja jetzt gut.
    Ich hoffe es für dich.
     

Diese Seite empfehlen