1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Ein schönen guten Abend aus der guten alten Schwalm.

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Silo, 9. November 2017.

  1. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo zusammen.
    Ich bin Thomas 37 und habe eben mündlich die Zugabe gegeben einen gebrauchten ztr zu kaufen. Da ich weiß das der Tacho nicht funktioniert denke ich dass der Winter dafür genutzt wird einen neuen anzuschaffen und die wichtigsten Baustellen abzustellen.

    Ich hoffe dazu hier im Forum die nötigen Informationen zu bekommen und im nächsten Frühjahr durchstarten zu können.

    Gruß Tom.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    . . . du kommst aus dem Raum Viersen ? :)
    Willkommen hier - wir kommen aus Neuss ;)
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Danke schön.
    Ich komme aud Hessen.
    In der Mitte zwischen Kassel und Marburg.
    Gruß Tom.
     
  5. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ah noch ein Hesse. :)
    Willkommen.
     
  6. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Richtig
    Danke schön.
     
  7. Batmobil

    Batmobil Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo ich komme aus Aachen, willkommen hier und viel Spass mit deinem ZTR☺☺
     
  8. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen. Also der Edersee deine Ecke um cruisen im Sommer.
    Bin nur ne Stunde von dir.
     
  9. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Ah cool. Ja der edersee wird dann vielleicht öfter mal besucht.
    Ich werde mich dann jetzt erstmal mit dem Ding beschäftigen. Und vielleicht sieht man sich ja im Sommer am See.
     
    ZTR gefällt das.
  10. scheffnd

    scheffnd Mitglied

    Ohho, ein Kevin Smith- Fan?! Willkommen
     
  11. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Kurzes Update. Freitag hab ich den guten zu mir geholt und heute zugelassen.
    Ick freu mir.
    Neben dem Tacho ist auch der Chile kaputt denke ich. Der lässt sich kein Stück raus ziehen.
    Weiß jemand vielleicht woran das liegen Kann?
    Vielleicht eingeklemmter Zug?
    Gruß Tom.
     
    ZTR gefällt das.
  12. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Da ist sicher der bowtenzug fest...die kurfen und der lange weg machen den rest... Ausbauen und öl oder einen neuen dann ist wieder ruhe.... Alternativ kürzen und wo anders hinlegen ....
     
  13. Silo

    Silo Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 4V
    Hallo Freeme,
    danke schon mal für den Tip.
    Macht man da bestimmtes Öl rein oder geht auch Silikonschmiermittel?
    Gruß Tom
     
  14. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Öl reicht völlig.
     
  15. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Bei unseren Asi- Zügen wird kein Teflon verwendet, deshalb ist da nicht harzendes Öl am besten. Bei hochwertigen Teflonzügen ist Öl ganz schlecht.
     

Diese Seite empfehlen