1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Durchschnitt Verbrauch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von ZTR, 10. Mai 2017.

  1. ZTR

    ZTR Büttel der Geschäftsleitung Admin

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Mich interessiert mal so euer Verbrauch und die Fahrweise dazu.

    Ich bin eher der sportliche Fahrerund meist allein unterwegs.

    Verbrauch liegt bei 4 Liter auf 100 im Schnitt.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hab ja erst drei mal getankt. 1. Tank alleine mit längeren Strecken, 3,6l.
    Die anderen beiden über 4l, aber da waren wir meist zu zweit und vor allem sind es meist kürzere Strecken gewesen.

    Ich kann da den spritmonitor.de empfehlen. Da sieht man immer den aktuellen Durchschnittsverbrauch, Fahrweise etc.

    Mein aktueller ist immer hier zu sehen:
    http://ztr.showpalast.com
     
    ZTR gefällt das.
  4. Thomas

    Thomas Aktives Mitglied

    Bin auch so bei 4-5 Liter, je nach Fahrweise.
     
    ZTR gefällt das.
  5. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin,

    mein Verbrauch lag seinerzeit bei etwa 3,5 l/100km, wobei ich sagen muss, dass ich eher der moderate Fahrer war...;)

    Gruß Jörg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2017
    ZTR gefällt das.

Diese Seite empfehlen