1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Dach für ZTR Roadster

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von tortechnikfischer, 13. Februar 2016.

  1. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Habe heute mal einen Vorentwurf für das Dach gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. Bertl

    Bertl Mitglied

    T-Rex :) Aber der sieht ja auch gut aus.

    ohne Scheibe und Seitenteil wird man allerdings trotzdem nass :)
     
  4. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Das bezweifel ich.Ich habe ja gesehen was meine Hohe Frontscheibe diesen WINTER schon abgehalten hat.
    ich habe es ausprobiert und von der Scheibe bis zum Bügel eine dicke PVC Folie abgespannt.Da kam nicht mehr viel REGEN durch.Auch wenn die Seiten offen sind!!!!
     
    ZTR gefällt das.
  5. wolle

    wolle Aktives Mitglied

    Alternativ, an der A Säule befestigte Schwenktüren
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @tortechnikfischer
    Wie sieht die Silhouette aus, wenn da ein Fahrer drin sitzt? Simuliere das mal bitte :)
    Ist das nicht ein bisschen flach, oder täuscht das?
     
  7. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ohne Worte
    download_20160810_163324.jpg
     
  8. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    das ganze 30 cm niedriger und nicht vergessen, dass ein Gebläse für die Frontscheibe benötigt wird. Scheibenwischer ist ja schon dran.
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Sag das nicht mir, hab das Bild auch nur im Netz gefunden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2016
  10. tortechnikfischer

    tortechnikfischer Aktives Mitglied

    Wird wahrscheinlich ein Herbstprojekt! Soll aber zum besseren einsteigen soweit wie möglich nach hinten gelagert sein, damit es dann hochgeklappt werden kann
     

Diese Seite empfehlen