1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Brillen

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von LordMeyer, 17. Juni 2019.

  1. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Habe mir diese Brille hier gekauft und die ist einfach super. Habe die schmal genommen da ich ein schmales Gesicht habe. Sitzt perfekt. Auch bei 100 km/h kaum Wind in den Augen. Fahre ohne das Halteband. Hat guten UV-Schutz. Design sieht auch klasse aus. Preis unschlagbar. Gekauft bei Fillmann, also noch günstiger als Amazon. Werde mir wohl noch die mit den nicht getönten Gläsern kaufen, wenn es dunkler ist.

    Uvex Pheos S Guard Schutzbrille - Supravision Extreme - Getönt/Schwarz-Grau https://www.amazon.de/dp/B00JEEFVQQ/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_5SSbDbWA315QB
     
    JulietVictor gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Wolf

    Wolf Aktives Mitglied

    Es gibt bei dieser Firma auch brillen für Fahrradfahrer. Meist mit mehreren Wechselgläser und die Möglichkeit Fehlsichtigkeit zu korigieren.
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Ich hab mir dieses Set gekauft. Polarisierte Gläser in verschiedenen Tönungen sind dabei zum wechseln.
    Normale Bügel, mit Band, und komplett Band.

    Bin recht zufrieden damit. Incl. Versand für 10 Euro.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen