1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Bin ich mit 2,03m zu groß?

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Fernbedienung, 16. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Fernbedienung

    Fernbedienung Neues Mitglied

    Hallo, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen ZTR Roadster zuzulegen. Allerdings bin ich mit 2,03m recht groß und mir nicht sicher ob ich überhaupt reinpasse.
    Außerdem würde mich interesieren, was so ein Gefährt monatlich Unterhalt kostet.
    Schonmal danke im Voraus.
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Das ist sehr groß für so ein kleines Trike . Ich bin 1,86 m Groß und bei mir passt es gut .
    Ohne sitzpolster ginge es eventuell da sollten Sie mal Probesitzen und Fahren die sitze und pedale lassen sich nicht verstellen .
    Wie schwer sind Sie ?
     
  4. Fernbedienung

    Fernbedienung Neues Mitglied

    Erstmal danke. Ich wiege ca. 90 kg.
     
  5. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    Sie kommen aus Memmingen ? Ich aus Wangen im Allgäu . Ist ja nicht weit. Sie können gern mal vorbei schauen und Probesitzen usw. zu verkaufen ist meiner nicht .
     
  6. Suzukiztr650

    Suzukiztr650 Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    anderer Motor
    bei 90 KG darf der beifahrer nur ca. 60 Kg wiegen . zuladung inkl sprit 160 KG
     
  7. Fernbedienung

    Fernbedienung Neues Mitglied

    Alles klar danke :)
     

Diese Seite empfehlen