1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Bin die Neue

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Karinmonja, 27. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Karinmonja

    Karinmonja Neues Mitglied

    Hallo Leute
    Ich/ wir sind die Neue(n) hier
    Wir haben im Herbst 2016 ein neues ZTR gekauft...!
    Wollte meinem Mann das "Männerspielzeug" gönnen
    Leider ist es mehr ein "Standgerät"☹️⚡️
    Es muss ständig an das Batterieladegerät. ⚡️
    Bei Ausfahrten bleibt es stehen und NIX geht mehr....Anzeigen TOT Zündung TOT
    ADAC kennt uns schon....Das Fahrzeug mit der Auffahrrampe ist ZTRs bester Kumpel ☹️
    Bin echt sauer....
    Gibts denn kein Handbuch dafür❓Mein Männe würd ja selbst handanlegen....
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Willkommen an Board.
    Es gibt auch ein Handbuch. War denn keins dabei? War doch ein Neukauf.

    Hier als PDF
    http://www.ztrforum.de/threads/handbuch-als-pdf.9/

    Ansonsten einfach mal umschauen in den einzelnen Bereichen. Es gab schon so ziemlich alles an Problemen schonmal.


    Ich selbst bin zum Glück bisher davon verschont geblieben.
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Servus!
    Handbuch:
    http://www.ztrforum.de/threads/handbuch-als-pdf.9/
    Na dann mal viel Spaß ;)

    Auch wenn ich mich wiederhole... Das ist eben kein Fahrzeug für Leute, die ausschließlich fahren wollen.
    Wer Spaß mit dem Teil haben möchte, muss sich auf so eine art "Ehe" mit dem Ding einlassen und darf auch nicht erwarten, das er nach 2 Jahren fertig mit dem Schrauben ist.
    Die "Strohfeuer" Kisten wechseln alle 6 Monate den Besitzer mit weniger als 500km mehr auf dem Tacho ;)
    Axh ja, wir haben oben rechts auch eine Suchfunktion, die spuckt auch "Handbuch" aus ;)
     
  5. ickemon

    ickemon Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Servus bei uns Verrückten
     

Diese Seite empfehlen