1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Auspuff

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von son goku, 21. Juli 2020.

  1. son goku

    son goku Mitglied

    Moin,
    Hat jemand ein andern Auspuff verbaut und kann mir ein empfehlen, meine ist vorhin abgebrochen
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. son goku

    son goku Mitglied

    Ok danke für die Info
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Such mal ein bisschen im Forum. Es gibt ein paar, die andere Auspuffanlagen verbaut haben.

    Wenn Du wenig Arbeit haben willst, dann repariere den vorhandenen Auspuff.
     

Diese Seite empfehlen