1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Armaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von JulietVictor, 14. März 2019.

Schlagworte:
  1. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Moin Schrauber,

    nach einigen umbauten möchte ich nun mein Armaturenbrett verschönen,

    und suche noch Inspirationen.

    Wäre total dankbar für Bilder, Anregungen oder Ideen :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

  5. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    danke Jungs ...
    denke über eine zierliche Mittelkonsole nach, aber ob sowas gut aussieht o_O ???
     
  6. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Gut Aussehen vielleicht schon, aber kostet nicht vorhandenen Platz. Ich lass am liebsten immer alles weg :D
     
  7. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    ein ehemaliger "Händler" aus dem Allgäu hatte solche Umbauten mit Mittelkonsole angeboten. Das sah zwar wirklich nicht schlecht aus, aber wer schonmal im ZTR gesessen hat, möchte an der Stelle eingentlich keine weitere Platzeinschränkung.
    Da mir persönlich die Aufbauten oben an der Karosserie nicht gefallen, da ich diese auch mal schnell abnehmen können möchte, habe ich nur ein "etwas" größeres Armaturenbrett gewählt. Meins ist nur ca. 5 bis 6 cm breiter und der Choke ist nicht mehr mit dabei (der ist unter dem Lenkstock). Somit hatte ich genug Platz für weitere Schalter und Anzeigen. Viel tiefer finde ich sollte das Brettchen auch nicht in den Fussraum gehen.
     
  8. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

  9. Christoph

    Christoph Mitglied

    Was hast Du da an Zapfen rechts und links am Rahmen???
     
  10. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    für eine richtige Windschutzscheibe - aber eine richtige Windschutzscheibe.
    Eigenbau - also ohne E-Zulassung
     
  11. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    @Mrs McTopless
    Gefälllt mir gut, dein neues Armaturenbrett!
    Hattest Du nicht vorher so beleuchtete Knöpfe und jede Menge LED´s?
    BTW:
    Alu Armaturenbrett hab ich auch :)
    Aber nur für Choke und Zündschloss.
    CIMG1857.JPG
     
  12. Mrs McTopless

    Mrs McTopless Aktives Mitglied

    @klempnertommy
    Ja Tommy,
    das Stimmt - aktuell sieht mein Armaturenbrett so aus 20190317_122847.jpg
     
    Nobody gefällt das.
  13. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Aktuell?
    Das andere (alte) gefällt mir besser ;)
    Muss mir aber auch nicht, Hauptsache Dir gefällt das so!
     
    Mrs McTopless gefällt das.

Diese Seite empfehlen