1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

AGB Halterung

Dieses Thema im Forum "3D-Druck Dateien" wurde erstellt von User #3, 16. April 2021.

  1. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    AGB Halterung für das Aprilia AGB
    Gemacht sind die Halter aus PP, die Breite ist für 18mm Gelenkbolzenschellen optimiert.
    IMG_20210416_141415.jpg halter.PNG Gelenkbolzenschelle.PNG
    ezgif.com-gif-maker.gif
     

    Anhänge:

    fred_feuerstein, Hallodrie und Sushibomba gefällt das.
  2. Werbung für Besucher

  3. Sushibomba

    Sushibomba Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2017
    Motor:
    250ccm 4V
    Klasse. Auf geht's zum Drucken :)
     
    User #3 gefällt das.
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    Ich hatte lange genug Kabelbinder und Rohrschelle und konnte das einfach nicht mehr mit ansehen ;)
    IMG_20200426_111508.jpg
     
  5. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2014
    Motor:
    250ccm 2V
    So, fertig eingebaut.
    Ist ziemlich knapp mit den 18mm Gelenkbolzenschellen... Macht euch das ruhig 1-2mm breiter, dann quält man sich nicht so ;)
    IMG_20210423_174158.jpg
     
    derWolf und Andy1981 gefällt das.
  6. Heiko

    Heiko Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2013
    Motor:
    250ccm 2V
    Wie Orschinol.... :)
     
  7. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Ich weiß nicht ohne Kabelbinder fehlt mir irgendwas.
     
    User #3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen