1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

AFR Lamda Anzeige von PLX

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von JulietVictor, 1. August 2019.

Schlagworte:
  1. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  2. Werbung für Besucher

  3. rued

    rued Bekanntes Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    anderer Motor
    Naja, kann man machen, aber bei unseren klappernden Schlappwürsten reicht doch auch das gute alte Gefühl und Kerzenbild, oder?
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    220,- Kröten... O.K. wenn man´s hat :D Dafür bekommt man auch zwei komplette EFI Umbau Kits ;)
    Lambda ist aber so simpel, das man sich das für paar Pfennig schnell mal fix selbst basteln kann. die Sonden kosten in China vielleicht 30,-
    https://www.instructables.com/id/O2-Sensor-Tester-Lambda-Sensor/
     
  5. Reiti

    Reiti Administrator Admin

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Wobei ich bei denen nie sicher bin ob das wirklich Breitband ist oder die das nur hinschreiben ..
     
  6. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Ist doch eigentlich völlig egal.
    Die kann ruhig eine Schmalband Sprungsonde sein.
    Und beheizt ist auch Quatsch, kostet nur Strom.
    Du willst ja nur den Arbeitspunkt kontrollieren.
    Was ober oder unterhalb genau passiert interessiert nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2019
  7. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Unglaunlich gestern um 13 uhr bestellt, heute um 10 Uhr gekommen ... und das aus Griechenland !
    Sehr wertiges Teil ... hatte mir schon einmel eine Anzeige mit einer Sprungsonde gebastelt, fand ich echt ungenügend.
    Einsatz ist nicht nur für die Optimierung am ZTR .. da auch noch andere Geräte im Einsatz sind.
     
  8. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    Heute Flachschiebervergaser am ZTR mit AFR Breitband Lamdasonde abgestimmt.
    Das ding ist einfach derr Hammer.
    Habe schon ne menge Fahrzeuge mit Vergaser abgestimmt inkl. Sprungsonde,
    aber mit einer Breitbandsonde ist eine total andere Klasse.
    Du kannst echt über den gesammten Drehzalbereich den Gaser optimal abstimmen.

    für je 30€ hätte ich eine digitale und eine analoge Lambdasonde ( Sprungsonde ) mit Anzeige abzugeben.
     
  9. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Du nimmst das also nur zum Einstellen und nicht dauerhaft verbaut?
    Dafür geht auch ein Heizungsbauer/Heizungs-Messgerät gut ;)
     
  10. JulietVictor

    JulietVictor Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
    na .... das Ding wird wohl etwas zu langsam sein.
    ja genau, wird provisorisch eingebaut und eingestellt.
    wat soll das Dig da auch dauerhaft eingebaut .. hab ja noch mehr Baustellen ;)
     

Diese Seite empfehlen