1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

Abnehmbares Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Tutorials" wurde erstellt von derWolf, 2. Juni 2021.

  1. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Lenkrad welches Abnehmbar ist montiert.
    upload_2021-6-2_18-27-1.jpeg
     
  2. Werbung für Besucher

  3. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Grundplatte 3 Loch montieren.
    upload_2021-6-2_18-27-54.jpeg

    upload_2021-6-2_18-28-5.jpeg
     
  4. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Distanzplatte auf die Grundplatte montieren.
    upload_2021-6-2_18-28-51.jpeg
     
  5. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Schneller Spanner montieren.
    upload_2021-6-2_18-29-20.jpeg

    upload_2021-6-2_18-29-30.jpeg
     
  6. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Wieder eine Distanzplatte montieren.
    upload_2021-6-2_18-30-7.jpeg
     

    Anhänge:

  7. derWolf

    derWolf Aktives Mitglied

    Zum Schluss noch das Lenkrad.
    upload_2021-6-2_18-31-3.jpeg

    upload_2021-6-2_18-31-12.jpeg

    Die Lenkstange kann noch gekürzt werden.
     
  8. marley

    marley Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2019
    Motor:
    anderer Motor
    Danke, dass du das zusammengestellt hast.

    Möchten Sie die Lenksäule kürzen? Für mich wäre das Lenkrad zu eng, es sei denn, die Lenksäule wird vor der Montage des Schnellspanners gekürzt, was das Fahren unangenehm und das Ein- und Aussteigen erschwert. In "Allgemein" gibt es dazu eine Diskussion. Das Metall der Lenksäule ist unsicher, ich bin mir nicht sicher, wie ich die Einstellung am besten vornehmen soll.
     

Diese Seite empfehlen