1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

1900.- mit TÜV aber vermutlich Kupplung defekt

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von pejo, 29. November 2017.

  1. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Das ZTR, Baujahr 2013 mit dem 4-Ventil Motor mit 20 PS ist nur eine Saison gelaufen, hat knapp 900 km und letztes Jahr neu TÜV bekommen. Motor läuft sehr gut, neues Öl und man kann alle Gänge durchschalten. Wenn man aber die Kupplung loslässt, ist es so, als wenn man sie noch gedrückt hätte, bzw. fühlt es sich an wie Leerlauf. Ich habe leider keinen Platz mehr zum schrauben. Standort Allgäu.
     

    Anhänge:

  2. Werbung für Besucher

  3. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Hallo. Haben Sie noch andere Bilder? Was wurde alles geändert? Danke.
     
  4. fred_feuerstein

    fred_feuerstein Aktives Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2016
    Motor:
    250ccm 4V
  5. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Genau. Geändert wurde nur das Übliche für den TÜV.
     
  6. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Bei mir war das gleich am anfang kupplung defekt War 2 tage arbeit motor raus zerlegen komplett reinigen zusammenbauen und wieder motor zurück ... Gewohnte arbeiten wie hier im forum beschrieben ... Aber spass ist was anderes ;-))
    Aber mechanische fehler sind immer noch besser als elektonische ;-)
     
  7. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Seit meinem Umzug habe ich leider überhaupt keine Möglichkeit mehr, an dem Teil zu schrauben. Das ärgert mich vor allem, weil ich mittlerweile weiß, wo ich alle Motorteile echt günstig, zB eine nagelneue, komplette Kupplung (aus Österreich, nicht aus China) für unter 40.- Euro, bekommen würde. :(
     
  8. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Wärs du so nett und würdest und diese Kontakdaten, Links geben?
     
  9. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
  10. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    1500€ in ebay kleinanzeigen. Haette ich meinen schon angemeldet würde ich ihn sofort nehmen. Aber muss erst schaun dass das mit meinem klapt.
     
  11. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ja, ich war es leid, dass ständige "letzte Preis", usw. und habe die 1500 in Ebay Kleinanzeigen nun als Festpreis angegeben. Jetzt bekomme ich dafür mails wie zB diese hier:

    "Guten Abend
    Für 1000€ würde ich das Trike abholen
    MfG"

    Stöhn...
     
  12. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Hallo!?!
    Alte "Banane" in fast unverbasteltem original Zustand... selbst mit dem 2V und selbst wenn der das Getriebe oder die Kupplung fest hat,
    ist die Kiste mindestens 2.3K wert.
    Lass Dich nicht übern Tisch ziehen!
    Da warte lieber noch bis Mai und biet es dann für 3,5k an ;)
    Wenns ja nicht so weit zu Dir wäre...
    Ist da wirklich ein 4V drin? Bj2013 und 4V ist komisch, oder ist der Motor schon der zweite?
     
    Jukie71 gefällt das.
  13. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Momentan hänge ich mit meinem fest weil ich keinen original COC habe, nur eine Kopie :mad:.
    pejo hat deiner ein COC?
     
  14. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Ja, hat er zu klemptnertommy's Frage: ZS169MM. Ja, hat er zu LordMeyer's Frage: War damals aber mal richtiges Theater. Spielt aber, sobald das Ding das erste Mal zugelassen ist und somit einen deutschen Brief bekommen hat, keine Rolle mehr.
     
  15. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Und genau dass rechtfertigt den Preis.
    Wie der Rest aussieht ist egal. Eine zugelassene FIN ist Gold wert ;)
     
  16. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Ist dein ztr verkauft ? Lg
     
  17. pejo

    pejo Mitglied

    Motor:
    250ccm 4V
    Nein, aus unerfindlichen Gründen hat ebay-kleinanzeigen meine Anzeige gelöscht. Ich schreib gerade eine neue.
     
  18. freeme

    freeme Mitglied

    ZTR Baujahr:
    2015
    Motor:
    250ccm 4V
    Und schon verkauft, die anzeige bei ebay find ich nicht mehr. Lg
     
  19. LordMeyer

    LordMeyer Aktives Mitglied

    Würde mich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen