Information ausblenden
Hallo und herzlich willkommen im ZTR Forum Deutschland. Melde Dich doch einfach direkt an und mach mit bei uns!

18 und auf der suche nach coolem Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen neuer Mitglieder" wurde erstellt von Haysmith, 15. August 2016.

Schlagworte:
  1. Haysmith

    Haysmith Neues Mitglied

    Hi, ich bin Haysmith (nicht mein richtiger Name :D) gerade 18 und mit der Schule fertig und nun auf der suche nach einem coolen Fahrzeug für den allgemeinen gebrauch. Könnt ihr mir den Ztr dafür empfehlen? Auch wenn ich bisher wenig Schrauberfahrung habe? Bzw. kann man das dafür nötige schnell lernen? Und zu guter letzt mit was für kosten muss man rechnen nach dem kauf?
    Mfg Haysmith :)
     
  2. Werbung für Besucher

  3. Jukie71

    Jukie71 Guest

    Moin moin!

    Der ZTR ist aus meiner Sicht ein reines Spaßmobil und definitiv nichts für den Alltag!
    Das beginnt schon damit, dass die Reifen bei Nässe kaum Grip haben und es extrem gefährlich ist, damit unterwegs zu sein. Den ein oder anderen (Beinahe-)Unfall hat es wohl schon gegeben...

    Klar kann man vieles lernen, was das Schrauben angeht, dafür ist der ZTR wohl nicht schlecht, aber man muss schon etwas Zeit investieren.
    Bei mir hat er bisher gut funktioniert, aber es ist immer wieder etwas zu tun, Gummiteile austauschen, Schrauben nachziehen, Steckverbindungen sind auch recht störanfällig usw.

    Wenn er denn läuft, macht er super Spaß, aber es ist nichts für den Alltag!

    Gruß Jörg
     
  4. User #3

    User #3 Neues Mitglied

    Gude, das seh ich (leider) auch so. Hole Dir lieber eine zuverlässigen Roller, Quad, Fiat Panda... Alles besser als so ein Trike ;) :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016

Diese Seite empfehlen